Social Icons

Photobucket Photobucket Photobucket

Montag, 18. Februar 2013

Teekanne - Grüner Tee Probier-Box

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja mittlerweile gemerkt haben müsstet, bin ich ein absoluter Teefreak. Vor ungefähr zwei Wochen wollte ich mich im Dm nach neuen bebe-Döschen umsehen, die findet man ja normalerweise in der Pröbchen-Ecke. (Ich muss sagen, ich mag die kleinen bebe-Cremedosen lieber als die Großen, irgendwie finde ich das nicht ganz so unhygienisch, wenn man dort immer wieder hineinfasst, da die kleinen Dosen viel schneller aufzubrauchen sind.)

Letztlich habe ich aber vergessen, nach der Creme zu schauen, viel zu sehr war ich abgelenkt von den Probierboxen, die sehen nämlich so aus:

Enthalten sind: Grüner Tee, Grüner Tee Grapefruit Zitrone, Grüner Tee Feige & Grüner Tee Ingwer Orange.

Die Box beinhaltet insgesamt 10 Teebeutel (2x Grüner Tee, 2x Feige, und von den anderen beiden Sorten jeweils 3). Bei mir im dm hat die Box 95ct gekostet, worüber man, meiner Meinung nach, nicht meckern kann.

Insgesamt ist es eine gute Idee, einzelne Sorten in so einer Box zu verkaufen, ich selbst habe jetzt nämlich schon öfter das Problem gehabt, Tee zu kaufen, der mir im Endeffekt gar nicht geschmeckt hat. Und da bezahlt man dann ja schon so um die 2,20€ und zum Wegschmeißen ist das viel zu schade.

Ich finde jedenfalls, dass es solche Probierboxen öfter geben sollte; vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass im Endeffekt viel mehr Tee gekauft wird, wenn man endlich seine Lieblingssorte(n) gefunden hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Twitter